Samstag, 29. März 2014

Veggie Corner schließt

Liebe Leute,

in ein paar Tagen ist VC Geschichte. Das erste rein vegane Lokal der Stadt Graz schließt endgültig.
Danke für Eure tolle Unterstützung und ein Danke an diejenigen die so treu zum VC gestanden sind. Unterstützt bitte die veganen Lokale der Stadt wie das Cafe Erde oder das fast rein vegane Lokal Ginko. Beide haben einen Tierrechts-Hintergrund und sind für mich daher allen anderen vorzuziehen. Ich freue mich schon darauf die beiden wieder öfter besuchen zu dürfen. Nicht zu vergessen ist der 1. vegane Supermarkt der Stadt der von Claudia geführt wird. Auch dort solltet Ihr öfter einkaufen. Hier der Link zur Homepage von Amikaro Vegano.

Der endgültige Schließungstag steht noch nicht fest - allerdings handelt es sich nur noch um ein paar Tage. Wer noch Lust auf einen deftigen Burger hat kann voraussichtlich noch von Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr und zwischen 17:30 Uhr und 22:00 Uhr vorbeikommen. Ich würde mich sehr freuen.

In diesem Sinne "Go vegan and fight for animal rights!".

Euer

Jochen Krieger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen